Vereinsmitglied werden

Vereinsmitglied werden

Neben der Mitarbeit im Team gibt es die Möglichkeit, Vereinsmitglied zu werden. Fülle dafür bitte dieses Formular aus und schicke es per Mail an handinhand-ev@web.de: Antrag auf Mitgliedschaft im Verein Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V.

Wir erheben einen Mitgliedschaftsbeitrag von unseren Vereinsmitgliedern. Diese Gebühr kann monatlich, quartalsweise oder jährlich bezahlt werden. Um niemanden von der Vereinsmitgliedschaft auszuschließen, haben wir uns dazu entschlossen, die Höhe des Mitgliedschaftsbeitrages offen zu halten.

Wir behandeln deine Daten vertraulich und geben diese unter keinen Umständen an Dritte weiter. Lediglich unser Kassenwart hat Zugriff auf deine Daten. Solltest du deine Mitgliedschaft irgendwann widerrufen, werden deine Daten binnen eines Monats nach deiner letzten Beitragszahlung von uns gelöscht.

Es gilt die Satzung des Vereins Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V. vom 15.03.2016.

Wir freuen uns über jede Nachricht und dein Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft!