Das Team

Wir kommen aus verschiedenen Ländern, sprechen verschiedene Sprachen, sind verschieden alt und erzählen verschiedene Geschichten. Wir machen dieses Projekt, weil wir es wichtig finden, diese Gesellschaft mitzugestalten – und weil es uns einfach Spaß macht! Und wir freuen uns über jeden Zuwachs für unser Team!

Im Team mitmachen

Von Links: Matilda, Ayman, Pia, Basel, Lana, Joscha, Hani, Ulrike, Tom, Feras, Melisa, Gerrit, Laura, Rebecca, Melli, Jürgen & Hozan (es fehlen: Franca, Freddy, Susanne und Saad) Foto: Andreas Fischer

Auch, wenn wir fast alles gemeinsam planen und entscheiden, gibt es ein paar Leute in unserem Team, sie sich noch einmal um bestimmte Aufgaben kümmern. Matilda und Melisa koordinieren das Projekt, Hani führt unsere Bücher und verwaltet unser Konto.

Bildschirmfoto 2018-04-12 um 16.30.55

Bildschirmfoto 2018-04-12 um 16.31.19