Spenden

Alle Tätigkeiten des Vereins erfolgen auf ehrenamtlicher Basis – trotzdem gibt es immer wieder finanzielle Bedarfe, zum Beispiel für Übersetzungen, Veranstaltungen oder laufende Kosten unseres Büros. Deshalb freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung!

Durch die Corona-Pandemie fehlen uns leider die Spenden, die wir sonst auf unseren Veranstaltung erhalten haben. Daher sind wir noch mehr auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns zu unterstützen: Du kannst uns entweder einmalig einen Betrag überweisen oder uns regelmäßig spenden (als Spendenmitglied).

Über PayPal: https://paypal.me/handinhandeV

 QR-Code

Als Überweisung an:

Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V.
Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN: DE60 3305 0000 0000 7851 88
BIC: WUPSDE33XXX

Wir stellen dir gerne eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus. Schreibe uns dafür bitte eine E-Mail an handinhand-ev@web.de und gib dabei deinen vollen Namen sowie deine Adresse an, damit wir dir die Bescheinigung zukommen lassen können.