NEU: bequem per PayPal spenden

Wie funktioniert es genau?

Du kannst uns jetzt auch über PayPal eine Spende für unsere ehrenamtliche Arbeit zukommen lassen.

QR-CodeDazu kannst du diesen Link (https://paypal.me/handinhandeV) nutzen oder den QR-Code scannen und wirst direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort musst du nur noch auf „Senden“ klicken und den Betrag eingeben, den du uns schicken möchtest. Dafür brauchst du ein eigenes PayPal-Konto.

Wenn du Geld per PayPal an uns sendest, ist das für dich kostenlos. Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V. zahlt eine Gebühr von 1,5% + 0,35€ pro Transaktion an den Online-Zahlservice.

Wofür nutzen wir deine Spende?

Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns dabei, die laufenden Kosten von Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V. zu decken. Das sind vor allem Kosten für unseren Vereinsraum, Kosten für unsere Veranstaltungen wie z.B. Materialkosten, Gebühren/ Versicherungen, etc.

Durch die Corona-Pandemie fehlen uns leider die Bar-Spenden, die wir sonst auf unseren Veranstaltungen erhalten haben. Daher sind wir noch mehr auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wie kannst du noch spenden?

Natürlich kannst du auch weiterhin per Banküberweisung spenden oder Spendenmitglied werden: https://www.handinhand-kontaktperson.de/wp/spenden/

Hier gibt es weitere Informationen zum Fundraising über PayPal für gemeinnützige Organisationen: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/charity

Wenn du Fragen zum Thema Spenden hast, schreibe uns gerne eine Nachricht oder Mail!

Das könnte dich auch interessieren …