Fensterkunst-Ausstellung & Kreativwerkstatt

Du bist gerne kreativ, aber alleine macht es keinen Spaß und das Material ist zu teuer?
Du willst inspiriert werden und gemeinsam Kunst machen? Für diese Kreativveranstaltung musst du weder Profi sein, noch perfekt Deutsch sprechen – wenn du Lust auf Kunst hast, bist du herzlich willkommen!

Wegen der aktuellen Situation der Corona-Pandemie muss die Kreativwerkstatt leider ausfallen!

 

Ihr denkt, wir sind weg vom Fenster?
Während die kulturelle Welt und unsere interkulturelle Begegnungen pausiert sind, möchten wir gerne zeigen: Wir sind noch da!

Die erste Fensterkunst-Ausstellung eröffnen Wael Kayyali, Hozan Enez und Franca Kruppa aus dem Kreativ-Team von Hand in Hand.

Macht euch gerne selbst einen Eindruck und flaniert durch die Friedrichsstraße (Adresse der Ausstellung: Friedrichstraße 2).

Du möchtest gerne selbst deine Kunst ausstellen? Die Möglichkeiten zum Aufhängen von Bildern sind gegeben, aber wir hindern dich nicht daran, auch alles andere Mögliche auszustellen, wir finden gemeinsam eine gute Lösung! Einfach eine E-Mail an kreativ@handinhand-Kontaktperson.de schreiben.

 

 

Kreativwerkstatt: Wegen der aktuellen Situation der Corona-Pandemie muss die Veranstaltung leider ausfallen!

Bei der Kreativ-Veranstaltung geht es darum, gemeinsam Kunstformen zu entdecken und auszuprobieren.

Wir laden für jede Veranstaltung eine/n Expert*in ein, der/die uns von seiner/ihrer Kunst erzählt und probieren gemeinsam eine mögliche Technik aus. Dann wird frei experimentiert. Kaffee und Kekse gibt es natürlich auch.

Des Weiteren werden wir über Ausflüge in Galerien, Museen und Kreativ-Workshops in Wuppertal informieren bzw. gemeinsam dorthin gehen. Termine dazu kündigen wir auf dieser Seite und unserer Facebook Seite an.

Das Angebot ist kostenlos. Wir kümmern uns um das Material.

Wann?

Wo?
Hand in Hand Büro
Friedrichstr. 2
42105 Wuppertal

Du hast eine tolle Idee und möchtest sie mit anderen teilen? Du würdest selbst gerne einen künstlerischen Input geben? Super gerne. Melde dich unter kreativ(at)handinhand-Kontaktperson.de