Die Kreativwerkstatt startet wieder mit Graffiti

Siawash und Farbod führten uns in die Kunstform Graffiti ein. Wir sprayten an einer beliebten Wand an der Nordbahntrasse.

Am 26.09.2021 haben wir in unserer ersten Kreativwerkstatt nach den Corona-Lockdowns die Kunstform Graffiti kennengelernt. Wir haben uns an der sogenannten „Hall of Fame“ an der Nordbahntrasse getroffen. Dort kann man legal sprayen und auch tolle Kunstwerke von anderen Künstler*innen anschauen.

Graffiti-Kurs3Graffiti-Kurs6

Farbod und Siawash haben uns die Techniken gezeigt. Beide sprühen schon seit Jahren gemeinsam und haben uns in der Kreativwerkstatt ihr Hobby näher gebracht.

Viele Teilnehmende hatten zum ersten Mal eine Sprühdose in der Hand und waren froh über die Einweisung.

Wir haben verschiedene Kunstwerke gesprayt, die man auf den Fotos sehen kann.

Am Ende waren alle ziemlich stolz auf ihre Ergebnisse und freuen sich schon auf’s nächste Mal!

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …