Blick zurück auf die Fensterkunst-Ausstellungen 2021

Trotz der Pandemie haben wir als ehrenamtlicher Verein 2021 einiges auf die Beine gestellt. Heute blicken wir z. B. zurück auf die Fensterkunst-Ausstellungen von März bis Dezember 2021.

Danke an all die tollen Künstler*innen, die unsere Bürofenster mit ihrer Kunst bereichert haben. Ihr habt uns geholfen, Farbe und Fantasie in dieses teils sehr anstrengende Jahr 2021 zu bringen. Danke vor allem an die Künstler*innen, die sich bei uns getraut haben, ihre Kunst zum ersten Mal zu zeigen. Diese Erfahrung hat uns wieder mal gezeigt, was man gemeinsam schaffen und wie man sich gegenseitig Mut schenken kann. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Unternehmungen, weitere Fensterkunst und wünschen euch einen guten Start in 2022.

Song: @joschadavidmohs

Danke an @aso_hozan @wael.kalligrafie @gangeule @athie.art @xborysx, Sarah, Tatiana, @sibellelaplusbelle, @rasha.fj und @casita_colorida!

Fensterkunst-Team: @waelkayyali @_meldusa_ @pe_kathrin @vranckka @matildabotella

Das könnte dich auch interessieren …