Um die Welt Kochen

Hast du Lust, gemeinsam zu kochen, zu quatschen und zu genießen, Neues auszuprobieren, Ideen und Tipps auszutauschen? Ganz gleich, woher du kommst, was du gerne isst und wie viel Übung du im Kochen hast: mach mit bei unserer Koch-Gruppe!

Wir treffen uns von März bis Mai einmal pro Monat und kochen zusammen Gerichte aus verschiedenen Ländern. Für die erste Veranstaltung besorgen wir die Zutaten. Für die beiden nächsten Veranstaltungen planen wir dann zusammen mit den Teilnehmer*innen, was wir beim nächsten mal zusammen kochen wollen.

Das Angebot ist kostenlos – eine kleine Spende für die Küche der Kirche, welche wir benutzen dürfen, wäre nett, ist aber kein Muss!

Wann?

10.03.2019 | 15.00 Uhr
14.04.2019 | 15.00 Uhr
12.05.2018 | 15.00 Uhr

Wo?
Kreuzkirche
Friedrichstr. 1
42105 Wuppertal

Muss ich mich Anmelden?

Damit wir die richtige Menge an Zutaten einkaufen können, bitten wir euch darum, euch zu dieser Veranstaltung anzumelden. Da wir gerne eine Gruppe bilden möchten, die mehrmals zusammen kocht, bitten wir um Anmeldung für alle 3 Termine bitte per E-Mail bis Donnerstag, den 07.03.2019 an melisa(at)handinhand-kontaktperson.de. Wenn ihr an einem Termin nicht könnt, ist das aber nicht schlimm, ihr könnt euch trotzdem anmelden.

In Vorfreude,
Melisa, Jürgen, Ulrike und Feras (nicht auf dem Foto)

Kochen um die Welt_Melisa, Jürgen und Ulrike (Feras fehlt)