Engagement im Team

20934726_1695132070517433_4434087833466956379_o

Unser Ansatz ist, dass jeder mitmachen kann, der Lust auf das Projekt hat und sich für einen zwischenmenschlichen Kontakt auf Augenhöhe einsetzen möchte. Möglichkeiten hierzu:

  1. Es gibt verschiedene Arbeitsbereiche, bei denen man sich in seinem eigenen Rahmen einbringen kann, zum Beispiel im Team für Veranstaltungsplanung, Öffentlichkeitsarbeit oder Vermittlungen von Kontaktpersonen. Details hierzu werden am besten persönlich bei einer Tasse Tee besprochen.
  2. Eine weitere Möglichkeit wäre, mit einer Idee zu uns zu kommen und diese mit dem Verein umzusetzen. Ein Beispiel hierfür wäre aktuell ein Filmworkshop, bei dem einige der Projektteilnehmer gemeinsam einen Kurzfilm über Hand in Hand machen.

Allgemein gilt:

Wir freuen uns über jede Unterstützung, zusätzliche Ideen oder Anregungen, konstruktive Kritik…

Wenn euch etwas auf der Seele brennt oder ihr einfach Lust habt, bei uns mitzuarbeiten oder mal reinzuschnuppern, dann besucht uns in der Sprechstunde oder schreibt uns einfach eine E-Mail an handinhand-ev@web.de!