Im Team mitmachen

Jeder und jede kann bei uns mitmachen, denn Hand in Hand lebt davon, dass Menschen Lust haben, sich bei uns zu engagieren. Wir kommen aus verschiedenen Ländern, Sprechen verschiedene Sprachen, sind verschieden alt und erzählen verschiedene Geschichten. Und wir freuen uns über jeden Zuwachs für unser Team!

20934726_1695132070517433_4434087833466956379_o

Wir treffen uns ca. ein Mal im Monat um unsere Veranstaltungen zu planen und uns über Ideen auszutauschen. Du kannst uns einfach eine E-Mail schreiben, zu einem Team-Treffen dazu kommen und schauen, ob du Lust hast bei uns mitzumachen. Möglichkeiten für Engagement sind zum Beispiel die Veranstaltungsplanung, Öffentlichkeitsarbeit, der Sprach-Treff oder die Info-Stunde – oder eine eigene Idee von dir, die du gern mit Hilfe von Hand in Hand umsetzen würdest. Das schauen wir dann gemeinsam!

Allgemein gilt:

Wir freuen uns über jede Unterstützung, zusätzliche Ideen oder Anregungen, konstruktive Kritik…

Wenn dir etwas auf der Seele brennt oder du einfach Lust hast, bei uns mitzuarbeiten oder mal reinzuschnuppern, dann besuch uns in der Info-Stunde oder schreib eine E-Mail an handinhand-ev[at]web.de!