Flohmarkt am 15.03.2020

Auf unserem Flohmarkt könnt ihr eure alten Schätze verkaufen oder einfach nur nach schönen Teilen stöbern. Bei Kaffee, Tee und Waffeln könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre nach den schönsten Stücken Ausschau halten.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu tauschen, zu handeln und zu plaudern!

Infos für Verkäuferinnen und Verkäufer:

Anmelden könnte ihr euch per Mail an handinhand-ev@web.de.
Ohne Anmeldung könnt ihr leider nicht verkaufen, da der Platz in der Diakoniekirche begrenzt ist.

Teilt uns bitte mit, ob ihr 1 oder 2 Meter benötigt. Es gibt keine Standmiete, aber wir würden uns über eine kleine Spende für unseren Verein freuen.

Tische sind in der Kirche vorhanden, aber es wäre eine große Hilfe, wenn einige Händlerinnen und Händler ihren eigenen (Klapp-)Tisch mitbringen könnten. Schreibt auch das bitte bei der Anmeldung in eure Mail.

+++ Wichtiger Hinweis +++
Im nahen Umkreis der Diakoniekirche gibt es wenig Halte- bzw. Parkmöglichkeiten. Aufgrund einer großen Baustelle gibt es keinen Platz zum Be- und Entladen. Deshalb würden wir euch bitten, besser ohne Auto anzureisen und Rollkoffer, Wäschekörbe, Umzugskartons, Sackkarren oder ähnliches zu nutzen.

Das könnte dich auch interessieren …