Ihr seid gefragt!

 

Liebe Freunde von Hand in Hand,

wir hoffen, dass es euch und euren Familien in dieser ungewöhnlichen Zeit gut geht!

Wegen der aktuell notwendigen Hygienemaßnahmen und aus Rücksicht auf die Gesundheit eines/einer jeden müssen wir vorerst auf unsere regulären Veranstaltungen wie die Kreativwerkstatt oder den Spieleabend verzichten.

Dennoch möchten wir natürlich weiterhin mit euch in Kontakt bleiben oder euch unter die Arme greifen, wo es uns möglich ist!

Daher möchten wir euch um eure Ideen und Anregungen bitten:

  • Wo braucht ihr aktuell Unterstützung?
  • Was möchtet ihr mit uns gemeinsam digital unternehmen?
  • Welche Angebote fehlen euch besonders in Zeiten von Corona?

Schickt uns einfach eine Mail an handinhand-ev@web.de oder kontaktiert uns bei Facebook. Wir freuen uns auf eure Nachricht und hoffen, euch schon bald wiedersehen zu können!

Das könnte Dich auch interessieren …