❗Ausblick: Ende des Jahres & 2019❗

P1000933 zugeschnittenWir befassen uns schon fleißig mit der Planung des kommenden Jahres. Dazu hatten wir gestern einen spannenden Workshop. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Ihr könnt euch freuen auf tolle Aktivitäten und andere Änderungen in 2019. Bleibt gespannt, denn bald verkünden wir unsere Neuigkeiten!
 
Wir sehen uns dieses Jahr noch einmal beim weihnachtlichen Begegnungscafé mit Welcome to Wuppertal nächsten Sonntag (16.12. ab 15 Uhr) im Büro, Friedrichstraße 2, 42105 Wuppertal.
 
Die Informationsstunde findet im Dezember donnerstags 16.30-18.30 Uhr wie gewohnt statt.
Das Sprachcafé findet mittwochs (12. & 19.12.2018) 18.00-19.30 Uhr statt, muss aber am 26.12.2018 einmal wegen der Weihnachtsfeiertage ausfallen.
 
Bis dahin, euer Hand in Hand-Team

Das könnte Dich auch interessieren...